1. März 2019

[Rezension] "Golden Dynasty - Größer als Verlangen" von Jennifer L. Armentrout

Autor: Jennifer L. Armentrout
Originaltitel: Moonlight Sins
Deutscher Titel:
 Größer als Verlangen
Erscheinungsdatum:
 1. Februar 2019
Preis: 12,99 € (Amazon)(Verlag)
Seiten:
528 Seiten
Verlag:
 MIRA Taschenbuch
Reihe:
 Golden Dynasty #1

#1 Moonlight Sins / Größer als Verlangen
#2 Moonlight Seduction / Brennender als Sehnsucht
#3 Moonlight Scandals / Stärker als Begehren

Für dieses Buch bedanke ich mich bei *Harper Collins Germany - MIRA Taschenbuch*!
Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät … [Quelle: harpercollins.de]

Ich hatte sehr große Schwierigkeiten mit dem Buch warm zu werden und das lag vor allem an Lucian. Ich fand ihn einfach nicht anziehend, sondern etwas unheimlich, arrogant und sehr aufdringlich. Er und seine Brüder - von denen ich Gabe noch am liebsten mag - sind alle kalt, skrupellos und total unnahbar. Dann hat er noch eine leichte Obsession für Julia und lässt dem armen Mädchen, das nur ihre Arbeit machen möchte, keine Ruhe.

Und Julia fühlt sich dabei sowohl unwohl als auch geschmeichelt und auch sie fühlt sich zu dem komischen Typen angezogen, denn schließlich ist er total heiß.
Tatsächlich zeigt er auch verschiedene, liebenswürdige Seiten, aber die konnten meine Meinung leider nicht ändern. Auch wenn ich wirklich versucht habe, das Buch und ihre Charaktere zu mögen, ist mir das nicht gelungen. Lucian fand ich unheimlich, Julia hingegen zu naiv und nachgiebig. Sie hat bei der ganzen Sache einfach mitgespielt und nicht gerade Stärke bewiesen, was mich schon enttäuscht hat.

In der Villa der De Vincents gingen so viele unheimliche Dinge um, dass ich teilweise überlegt habe, ob es in diesem Buch doch auch eine magische Ebene gibt. Ich habe die ganze Zeit auf logische Erklärungen gewartet, aber das war teilweise echt umsonst.

Das Ende konnte mich dann schon überraschen, aber ich hatte eher auf Aufklärung gewartet als richtig gespannt gewesen zu sein und da ich nicht wirklich mitgefiebert habe, hat es mich auch nicht mitgerissen. Ich war nur zufrieden, und das auch nicht vollkommen.

"Golden Dynasty - Größer als Verlangen" fand ich nicht schlecht, aber es lag unter meinen Erwartungen und wurde damit zu meinem unbeliebtesten Armentrout-Roman.

1 Kommentar:

  1. Bin auch deiner Meinung 🤗 wirst du aber noch den 2. Teil lesen? 😇 ich bin mir unsicher😅

    AntwortenLöschen