Sprecher: Ella Rifka & Kevin Kaspar
Originaltitel: Always Have
Deutscher Titel: Always Have
Erscheinungsdatum: 26. August 2022
Preis: 9,99€ (Amazon)(Verlag)
Laufzeit: 6 Stunden 53 Minuten (ungekürzt)
Verlag: Aufbau Audio
Reihe: Always You #1
#1 Always Have / Always Have
#2 Always Will / Always Will
#2.5 Always Ever After / ?
Für dieses Buch bedanke ich mich bei *Aufbau Audio*!
Kylie hat genug von unzähligen Dating Desastern und will sich endlich richtig verlieben. Aber kein Mann lässt ihr Herz so richtig höherschlagen. Außer Braxton. Er ist nicht nur ihr bester Freund, sondern auch ein unverbesserlicher Frauenheld – da sind Ärger und Verdruss vorprogrammiert. Niemals würde Kylie etwas mit ihm anfangen, auch, wenn er noch so charmant ist …
Braxton kann sich über Erfolg bei den Frauen nicht beschweren. Nur ist leider keine wie sie – Kylie, seine beste Freundin. Die Einzige, die er will, aber er kann es ihr nicht sagen. Also bleibt er ihr Freund und beobachtet, wie sie sich mit anderen Männern verabredet, immer voll Sorge, dass der nächste Mann ihr Herz für immer gewinnt.
Kylie zu lieben, setzt ihre Freundschaft aufs Spiel. Sie zu verlieren, könnte mehr sein, als Braxton ertragen kann. [Quelle: aufbau-verlage.de]
Braxton ist schon ewig in seine beste Freundin Kylie verliebt, aber er möchte ihre Freundschaft nicht gefährden: Er ist lieber ihr Freund, als sie gar nicht in seinem Leben zu haben. Er versucht, seine Gefühle für Kylie zu verbergen, indem er mit vielen Frauen ausgeht, die ganz anders sind und die ihn letztendlich nicht vergessen lassen können, was sein Herz wirklich begehrt.
Es ist am Anfang des Hörbuchs vor allem die körperliche Anziehung, die Kylie spürt und Braxton kann auch kaum an etwas anderes denken, wenn er sie sieht, aber die beiden sind auch enge Freunde, die zusammen aufgewachsen sind und viele gemeinsame Erinnerungen und Traditionen haben. Während alle romantischen Beziehungen scheitern, sind sie immer füreinander da, und Braxton hat auch einen sehr starken Beschützerinstinkt.
Ich mochte schon, wie sie trotz ihrer Gefühle versuchen, nach vorne zu schauen, aber ihre Beziehungen oder Dates mit anderen fand ich immer etwas frustrierend. Man kann immer spüren, dass sie nicht mit dem Herzen dabei sind, oft geht es sowieso um kurzzeitiges Vergnügen, und man sieht auch schnell die Gründe, die zum Ende dieses Verhältnisses führen werden.
Am Anfang fand ich es schade, dass es ständig nur um Sex ging und wie sehr sie sich doch begehren, erst mit der Zeit konnte ich ihre enge Verbindung besser verstehen und ihre Liebesgeschichte hat mir schon gut gefallen. Die vielen Dating-Geschichten von Kylie, Braxton und seiner Schwester Selene haben mich aber etwas erschöpft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen