Originaltitel: Promise Me Forever
Deutscher Titel: The Maxwells - This Love is Forever
Erscheinungsdatum: 28. September
Preis: 15,00€ (Amazon)(Verlag)
Seiten: 352 Seiten
Verlag: Piper
Reihe: The Maxwells #1
#1 Promise Me Forever / This Love is Forever
#2 Hold Me Forever / This Kiss is Forever
#3 Show Me Forever / This Dream is Forever
#4 Kiss Me Forever / This Feeling is Forever
#5 Love Me Forever / ?
#6 Give Me Forever / ?
#7 Tempt Me Forever / ?
#8 Cherish Me Forever / ?
Für dieses Buch bedanke ich mich bei *Piper.de*!
Um ihre Eltern finanziell zu unterstützen, beschließt Grundschullehrerin Lexi, in den Sommerferien als Kindermädchen zu arbeiten. Der reiche Unternehmer und alleinerziehende Vater Tate Maxwell stellt sie ein, es funkt sofort zwischen den beiden. Lexi versucht, ihre Gefühle zurückzuhalten, da Tate ihr Chef ist. Auch Tate zögert, seinem Herzen zu folgen, weil er nach der Trennung für seine Tochter vor allem eines will: Stabilität. Doch schon bald können sie sich nicht mehr zurückhalten und geben sich einander hin. Tate erkennt, dass Lexi genau die ist, die er und seine Tochter brauchen. [Quelle: piper.de]
Tate hat hohe Ansprüche, wenn es um Kindermädchen geht und wünscht sich auch jemanden, der sich für längere Zeit um seine Tochter Paisley kümmert und nicht sofort aus ihrem Leben verschwindet, sobald sich etwas Besseres ergibt. Bei Grundschullehrerin Lexi steht von Anfang an fest, dass sie nur während der Sommerferien Zeit hat, aber dann ist Lexi einfach die beste Bewerberin, die sich auch noch fantastisch mit Lexi versteht.
Da Paisleys Mutter kaum ein Teil ihres Lebens ist, ist es Tate besonders wichtig, dass seine Tochter nicht ständig verlassen wird und möchte ihr weitere Enttäuschungen ersparen – ihre Mutter lässt sie schon oft genug im Stich. Bei Lexi hat er ein sehr gutes Gefühl und auch den Eindruck, dass ihm seine Tochter sehr am Herzen liegt und bei ihr auch in guten Händen ist. Das Problem: Sie kann eben nicht lange bleiben. Und er sollte auf jeden Fall die Hände von ihr lassen. Nicht nur, weil sie das Kindermädchen ist, sondern auch, weil Paisley nicht die einzige ist, die Verlustängste haben könnte.
Auch Lexi fühlt sich sofort zu dem attraktiven CEO und liebevollen Vater hingezogen und versucht noch, professionell zu bleiben, aber früher oder später kommen sie sich näher. Ich mochte nicht nur die schöne Liebesgeschichte der beiden; zusammen mit der neunjährigen Paisley ergeben sie ein süßes Bild und man merkt, wie viele vorsichtige und liebevolle Gefühle zwischen ihnen herrschen. Insgesamt eine wirklich gelungene Single-Dad-Romance mit sympathischen Charakteren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen